Sie sind hier: Home > Vergangene Schuljahre > Schuljahr 2012/2013 > Fußballturnier am OHG

Fußballturnier am OHG

Einweihungsturnier des Kunstrasenspielfeldes am Otto-Hahn-Gymnasium

Am 8. Juni 2013 fand beim OHG Landau ein Fußballturnier anlässlich der Einweihung des neuen Kunstrasenspielfeldes statt, bei dem auch unsere Schule mit 8 Spielern aus der 3. und 4. Klasse beteiligt war. Wir spielten dabei zweimal gegen eine 5. Klasse des OHG und einmal gegen den TUS Frankweiler.

Alle drei Spiele waren bis zu Schluss spannend und unsere Mannschaft zeigte vollen Einsatz! So erreichten wir den vierten Platz, obwohl wir auf einen Teil unsere besten Spieler verzichten mussten. Vielen Dank an allen Beteiligten, allen voran unserem Trainer, der sich kurz entschlossen zur Verfügung stellte!

Unsere Sportler im Einsatz

Die Fußballspieler der Hainbachschule Die Fußballspieler der Hainbachschule Die Fußballspieler der Hainbachschule

Zuschauer Unsere Fußballspieler legten sich mächtig ins Zeug. Und sorgten bis zum Schluss für ein spannendes Fußballturnier.

Schüler der Hainbachschule beim Einweihungsturnier des Kunstrasenspielfeldes am OHG Ruhephase Ruhephase