Sie sind hier: Home > Vergangene Schuljahre > Schuljahr 2013/2014 > Mitmachkonzert zum Fasching in der Hainbachschule

Mitmachkonzert zum Fasching in der Hainbachschule

Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014In diesem Jahr fand das närrische Treiben der Kinder in der Hainbachschule einmal anders statt. Zu Beginn feierten die jeweiligen Klassen in ihren Klassenräumen mit Buffet und Singspielen. Um 10:00 Uhr zogen wir in die Turnhalle um, in der Lothar Antoni für uns ein Mitmachkonzert gab.

Auch die Vorschulkinder der KiTa „Nussknacker“ waren mit dabei. Begeistert tanzten und sangen alle mit. Zum Abschluss gab es zu dem Ohrwurm „Hört ihr die Regenwürmer husten“ noch eine Polonaise durch die Halle.

Möglich war dieses Mitmachkonzert durch die finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins.

Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014 Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014

Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014 Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014 Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014

Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014 Faschingsfeier mit Mitmachkonzert 2014