Sie sind hier: Home > Vergangene Schuljahre > Schuljahr 2015/2016 > Faschingsfreitag an der Hainbachschule

Faschingsfreitag an der Hainbachschule

05.02.2016: Helau! Nachdem wir uns in den Klassen bereits an einem Faschingsbuffet gestärkt hatten, trafen sich alle kleinen und größeren Narren in unserer Sporthalle. Dort präsentierten alle ihre tollen Kostüme auf dem Laufsteg und wurden dafür mit Applaus belohnt.

Im Anschluss zeigten uns einige Kinder der örtlichen Schautanzgruppe einen beeindruckenden "Früchtchentanz mit Sahne". Großer Applaus auch dafür. Die restliche Zeit nutzen wir für verschiedene Spiele wie Schaumkusswettessen, Luftballontanz oder bekannte Faschingslieder.

Ein paar Eindrücke:

Faschingsfeier 2016 Faschingsfeier 2016

Faschingsfeier 2016 Faschingsfeier 2016

Faschingsfeier 2016 Faschingsfeier 2016

Faschingsfeier 2016 Faschingsfeier 2016

Faschingsfeier 2016 Faschingsfeier 2016

Faschingsfeier 2016