Sie sind hier: Home > Vergangene Schuljahre > Schuljahr 2015/2016 > Vielseitigkeitswettkampf Schwimmen in Bad Bergzabern

Vielseitigkeitswettkampf Schwimmen in Bad Bergzabern

25.02.2016: "Dabeisein ist alles" Mit diesem Motto sind wir auch dieses Jahr am 25. Februar ins Hallenbad nach Bad Bergzabern gereist. Mit einer Abordnung von 11 Schwimmern aus unserer Schule, bestehend aus Kindern der dritten und vierten Klasse, gaben wir unser Bestes, um gegen die angereisten Schulen aus der Umgebung bestehen zu können.

Mit dabei waren acht Schulen aus dem Kreis Südliche Weinstraße und der Stadt Landau. Auf der Kreisebene erzielten wir so den dritten Platz. Da neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß nicht zu kurz kam, waren wir uns einig: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Schwimmwettbewerb in Bad Bergzabern

Schwimmwettbewerb in Bad Bergzabern